• Jobs Job bei Rickertsen Produktionsgesellschaft m.b.H.

Staplerfahrer (m/w/d)

Rickertsen Produktionsgesellschaft m.b.H.

Reinbek

Einkauf / Logistik

Reinbek

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Fruchtsaftindustrie und gehören zu dem international tätigen Familienunternehmen Pfanner. Wir expandieren in unserem Werk mit Sitz in Reinbek bei Hamburg, in dem wir hochwertige Markenprodukte, vorwiegend in Tetra-Verpackungen, abfüllen. Für unser dynamisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Mitarbeiter als Staplerfahrer (m/w/d) Deine Aufgaben Be- und Entladen von Lkws Ein- und Auslagerung von Waren Erfassung und Dokumentation der relevanten Daten Bereitstellung der Ware für die Produktion Unsere Anforderungen Berufserfahrung, Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Attraktiver und vielseitiger Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Kostenloses Obst Betriebliche Altersvorsorge Kontakt Interessiert an dieser herausfordernden Aufgabe? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Unterlagen samt Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Rickertsen Produktionsgesellschaft m.b.H. Halskestraße 3, 21465 Reinbek Tel.: 040 727 607-0 E-Mail: personal@rickertsen-hamburg.de

Staplerfahrer (m/w/d)
   Rickertsen Produktionsgesellschaft m.b.H. (Reinbek)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

New Business Lead (w/m/d/-) in Konstanz
   formigas GmbH (Konstanz)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik und Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)